Praxis für Gesundheit und Schulungszentrum
Praxis für Gesundheit und Schulungszentrum

Alpha-Schule der Zukunft

Was ist die Alpha-Schule?

Die Alpha-Schule besteht aus 12 Schritten, durch die wir wieder in unsere ursprüngliche Schöpferkraft gelangen. Schöpferkraft bedeutet Freiheit und Unabhängigkeit. Alle durch Angstmanipulationen entstandenen Programmierungen haben Spuren hinterlassen in Form von Synapsen. Das sind die Verbindungen zwischen den Nervenzellen.

 

Diese befinden sich hauptsächlich im Gehirn. Jeder Gedanke und jede Handlung erzeugt Synapsen (Zugriffspfade). Und je mehr wir in Angst oder Unsicherheit sind, desto mehr angstprogrammierte Synapsen gibt es. Angst geht immer auf Kosten von Wachstum. Wachstum ist aber genau das, was wir brauchen um uns ständig weiter entwickeln zu können und um in unsere Schöpferkraft zu kommen. Durch die 12 Schritte der Alpha-Schule schaffen wir in uns selbst eine Basis der Neutralität, indem wir uns so programmieren, dass diese Angstmanipulationen nicht mehr auf fruchtbaren Boden treffen. Dass wir unterscheiden können, was bin ich und was bin ich nicht. Mit jedem Schritt bilden wir gemeinsam ein Kollektiv für Wahrheit, Neutralität, Freiheit und Unabhängigkeit. Dann können wir uns öffnen für neue Informationen aus der Schöpferebene. Mit der Alpha-Schule können wir gemeinsam das Kollektivbewusstsein verändern. Damit erreichen wir Fülle, Freiheit und Unabhängigkeit, nicht nur für uns sondern für alle Menschen. Wenn dann unser Feld stark genug ist, können wir diese Energien verändern und transformieren. Wir benutzen unsere Schöpferkraft und werden von Schülern zu Kriegern des Friedens und der Liebe. Damit kreieren wir ein machtvolles Feld für ein Leben mit Zukunft auf diesem wundervollen Planeten Erde.

Der Ablauf der Alpha-Schule ist ähnlich einem Fernstudium, das der Persönlichkeits- und der Bewusstseinsentwicklung dient. Jeder Schritt besteht aus einer Anleitung.
Mit jedem Schritt werden Sie aus der Angst und der Manipulation geführt, zurück in das göttliche ICH BIN und zurück in die Schöpferkraft. Gleichzeitig werden wir gemeinsam das Feld für Krieg, Hunger, Armut, Leid verändern und transformieren und ein Feld für Liebe, Frieden und Wohlstand erzeugen. Die Alpha-Schule der Zukunft ist offen für jeden, der etwas auf dieser Erde verändern will. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. 

 

Die Alpha-Scheibe ist erforderlich!

 

Die 12 Schritte der Alpha-Schule und die 12 Schritte  die Alpha-Spezialisten-Ausbildung sind zwei ganz unterschiedliche Ausbildungen und haben nichts miteinander zu tun!

 

Die 12 Schritte

 

  1. Schritt
    Löschen der äußeren Einflüsse
  2. Schritt
    Integration der freien Entscheidungsfähigkeit
  3. Schritt
    Integration des freien Willens
  4. Schritt
    Integration der weiblichen Ursprungskraft
  5. Schritt
    Ausrichtung und Neuorientierung
  6. Schritt
    Löschen der Codierungen
  7. Schritt
    Lösen der Angstmatrix
  8. Schritt
    Verbindung mit dem Baum des Lebens
  9. Schritt
    Abkopplung aus dem Gebets- und Religionsfeld
  10. Schritt
    Aktivierung der neuen Gehirnareale
  11. Schritt
    Aktivierung der Sinne und der Wahrnehmung
  12. Schritt
    Codierung des Kollektivfeldes