Praxis für Gesundheit und Schulungszentrum
Praxis für Gesundheit und Schulungszentrum

Alpha-Synapsen-Spezialist® 2

Alpha-Advanced Kurs "Update" 

 

 

 Schulungsinhalte ASP-Advanced

  1. Voraussetzung für den ASP-Advanced-Kurs ist die ASP-Grundausbildung!
  2. Beantworten von Fragen oder Klären von Unsicherheiten, die nach dem Grundkurs entstanden sein könnten.
  3. Vertiefen der Flowcharts Gehirnsystem, Neurogenese-, Hologrammprogrammierung und Umprogrammieren Gehirn.
  4. Wie spielen wir mit den Flowcharts? z.B. „brauche ich von den Flowcharts nur einzelne Punkte?“ oder „wie springe ich zwischen den Flowcharts hin und her?“
  5. Wie arbeiten wir mit einer Liste von unterschiedlichen Themen, oder Faktoren?
  6. Erklären der Flowcharts DNA-Matrix und Anleitung DNA-Matrix. Diese Flowcharts werden zum einen dazu benutzt die DNA-Schichten zu aktivieren oder Blockaden in den Schichten zu entfernen. Und zum anderen werden diese beiden Flowcharts dazu benutzt, um einen neuen Seins-Zustand aus der DNA auszuwählen. Denn in der scheinbar unbenutzten DNA sind alle Leben, Erfahrungen und Seins-Zustände gespeichert, die wir jemals in unserer Existenz hatten.
  7. Erklären des Flowcharts Löschen der Zeitlinien-Programmierung
  8. Hologramm/Neurogenese

1 Tages-Seminar "ASP-Advanced"

 

Inhalt der Schulungsmappe 

  • DNA-Matrix
  • Anleitung DNA-Matrix
  • Löschen der Zeitlinien-Programmierung
  • Hologramm/Neurogenese